unser Rudel :)

Spencer ist ...

mein Aussieboy 

... in erster Linie "mein" Hund, dass klingt jetzt zwar reichlich überheblich, komisch und auch verwirrend, aber das fällt mir spontan dazu ein wenn ich Spencer beschreiben soll. Ich bin seine "Säule des Lebens" wenn er bei mir ist, ist Spencer vollkommen frei, verspielt extrem verschmust und einfach Hund. Bin ich jedoch mal nicht da fehlt ihm ein kleines aber doch wichtiges Teil in seinem Hundeleben - sein Frauchen :).


.

Spencer eine Seele von Hund
Spencer eine Seele von Hund

Dakota ist ...

meine Inspiration 


Ich kannte das nur aus Erzählungen, aber als ich Dakota "aussuchte" war es kein Aussuchen in dem Sinne, es war ein sich finden und zusammenfügen. Es war eine reine Herzenssache und der Kopf war überhaupt nicht dabei... ich wusste einfach dass dies meine Hündin ist ohne Wenn und Aber ... und das bestätigt sich jeden Tag auf das Neue. Ich bin fasziniert von dieser Hündin ...


Ruby ist ...

unser Offspring mit viel Herz ;)

Ruby ist unsere Zukunft. Sie ist eine Tochter von Dakota und Paddy (Power Plays Zuchtstätte). Es war eindeutig, dass Ruby bei uns bleiben wird. Sie ist eine sehr charakterstarke, smarte, schlaue und sehr talentierte Hündin, die jeden um die Pfote wickelt. Ruby rock`s our home even more :)
Wir planen mit ihr einen Wurf im Frühjahr/Herbst 2024

Wir ... 

Das sind Luis 12 Jahre, Linda 10 Jahre, mein Mann Alex und ich. Wir wohnen in einem schönen Dorf in Vorarlberg und geniessen unser Leben - unsere Hunde sind eine große Bereicherung für uns.